Ich habe meine Bestellung noch nicht erhalten. Was jetzt?
Sie werden per E-Mail über den Versand Ihrer Bestellung informiert. Sie können den Status jederzeit in Ihrem Konto verfolgen.
Wenn Sie eine Bestellung mit Münzen im Vorverkauf haben, können diese Münzen nur versendet werden, sobald sie verfügbar sind.
Die Lieferung innerhalb Belgiens kann bis zu 5 Werktage dauern. Die Lieferung innerhalb Europas kann oft bis zu 10 Werktage dauern.
Haben Sie Ihre Bestellung nicht innerhalb dieser Frist erhalten? Zögern Sie nicht, mich zu kontaktieren und ich werde es gerne überprüfen.
Bitte beachten Sie: Nur wenn Sie mir innerhalb von 15 Arbeitstagen nach Versand etwas mitteilen, kann ich dem nachgehen. Außerhalb der Frist von 15 Arbeitstagen nach Versand kann ich leider nichts mehr tun und daher auch keine Reklamationen annehmen. Die Frist von 15 Arbeitstagen beginnt mit dem Versand der Versandbestätigung aus dem Webshop.