• Billiger Versand
  • 14 Tage Rückgaberecht
Webshop Trustmark and customer reviews

Ich habe meine Bestellung noch nicht erhalten. Was jetzt?

Sie werden per E-Mail über den Versand Ihrer Bestellung informiert. Sie können den Status jederzeit in Ihrem Konto verfolgen.

Wenn Sie eine Bestellung mit Münzen im Vorverkauf haben, können diese Münzen nur versendet werden, sobald sie verfügbar sind.

Die Lieferung innerhalb Belgiens kann bis zu 5 Werktage dauern. Die Lieferung innerhalb Europas kann oft bis zu 10 Werktage dauern.

Haben Sie Ihre Bestellung nicht innerhalb dieser Frist erhalten? Zögern Sie nicht, mich zu kontaktieren und ich werde es gerne überprüfen.

Bitte beachten Sie: Nur wenn Sie mir innerhalb von 15 Arbeitstagen nach Versand etwas mitteilen, kann ich dem nachgehen. Außerhalb der Frist von 15 Arbeitstagen nach Versand kann ich leider nichts mehr tun und daher auch keine Reklamationen annehmen. Die Frist von 15 Arbeitstagen beginnt mit dem Versand der Versandbestätigung aus dem Webshop.

Wurde meine Bestellung bereits versendet?

Bei Eingang Ihrer Bestellung, Zahlungseingang, Verpackung und Versand Ihrer Bestellung erhalten Sie immer eine Bestätigungs-E-Mail von mir.

Sie können den Status Ihrer Bestellung auch über Ihr Konto verfolgen.

Wie hoch sind die Versandkosten?

Alle Informationen zu den Versandkosten finden Sie am Ende jeder Seite unter "Andere".

Kann ich auch abholen?

Aus Sicherheitsgründen befindet sich mein Lager an einem sicheren Ort. Eine Abholung Ihrer Bestellung ist leider nicht möglich.

Liefern Sie auch persönlich zu Ihnen nach Hause?

Leider kann ich nicht nach Hause liefern.

Was ist, wenn eine Sendung auf der Post verloren geht?

In seltenen Fällen kann eine Sendung auf dem Postweg verloren gehen. In jedem Fall werde ich diesbezüglich eine Beschwerde bei der zuständigen Post einreichen. Normalerweise bitte ich Sie, dasselbe zu tun. Dies erhöht die Chance, dass die Sendung gefunden wird.

Haben Sie sich für einen versicherten Versand entschieden? Dann schicke ich Ihnen sofort nach Einreichen der Reklamation eine neue Sendung. Ich werde die Reklamation dann weiter bearbeiten, Sie müssen dafür nichts tun.

Bei größeren Bestellungen empfehle ich immer den versicherten Versand.

Wie werden die Münzen verpackt und versendet?

Die UNZ-Münzen werden mit Handschuhen aus den Rollen entnommen und für den Versand in einem Zip-Lock-Beutel verpackt. All dies geht zwischen ein paar gefalteten A4-Blättern und in einem Luftpolsterumschlag.

Stgl und PP-Münzen und KMS werden normalerweise als Paket verschickt, das in A4-Papier mit Zeitungspapier und / oder Schaumstoff umwickelt ist.